Our Service > Messelogistik / Eventlogistk

 
72shutterstock_1094986478.jpg

Was ist Messelogistik / Eventlogistk?

Messe-/Eventlogstik ist der Begriff, der sich auf die Lieferung, das schwere Heben und die sichere Lagerung von ausstellungsbezogener Fracht bezieht. Die Gesamtkosten richten sich nach der Anzahl der benötigten Dienste und der Entfernung. Die Preise für alle Dienste richten sich jedoch nach der Größe (Länge, Höhe und Tiefe) und dem Gewicht Ihrer Fracht.
Die Ausstellungslogistik unterscheidet sich in mehreren Punkten von der regulären Logistik, vor allem in der Kenntnis der Funktionsweise von Ausstellungsorten. Ausstellungslogistikunternehmen (wie unsere) befassen sich nur mit Ausstellungsfracht und können so Ihre Fracht bis zu Ihrem Stand navigieren, unabhängig davon, um was es sich handelt. Regelmäßige Kuriere sind vor Ort nicht gestattet, daher müssen sie jemanden festnageln, um eine Unterschrift zu erhalten, bevor sie abreisen. Dies kann eine Weile dauern.


Warum Ausstellungslogistik einstellen?


Wenn Sie etwas Kostbares oder Schweres haben, das Sie auf Ihrer Messe benötigen - sei es ein Fall von Diamanten, eine Schachtel Marketingmaterial oder eine Superyacht laufen Sie nicht Gefahr Sie werden an der Tür abgewiesen, nachdem Sie Ihre Fracht zum Veranstaltungsort gebracht haben. Die Messeteams der Ausstellung verfügen über alle erforderlichen Genehmigungen, um Ihre Fracht sicher an Ihren Stand zu bringen.


Die Ausstellungslogistik kümmert sich nicht nur um die von Ihnen benötigte Lieferung oder internationale Zollabfertigung, sondern kann auch die Einstellung von Gabelstapler- und Kranbesatzungen übernehmen, wenn Ihre Fracht dies am Veranstaltungsort benötigt. Sie können sogar einen sicheren Lagerbereich mieten, um alle Ihre leeren Kisten außerhalb des Sichtbereichs der Ausstellungsfläche zu schützen.
Bereit, eine Lieferung zu arrangieren? Kontaktieren Sie noch heute unser Messeteams.
Link :  Anfrage senden

Ein exzellenter Service ist Standard. Was bekommen Sie von unserem Messeteam für Messen?
•    Egal wie groß oder klein Ihre Fracht ist, Sie müssen uns nur mitteilen, wohin sie geht - wir kümmern uns um die Organisation spezieller

 

Ausrüstung
•   Vorrangiger Service vor und nach Ihrer Ausstellung, wenn wir der offizielle Logistikdienstleister sind
•  Sichere Aufbewahrung an Ihrem Veranstaltungsort für alles, was Sie nicht auf Ihrem Stand benötigen - ob leere Flightcases oder

 

Ersatzmarketingmaterialien
•    Regelmäßige Aktualisierungen der Transitverfolgung sorgen für Ihre Sicherheit


Es klingt kompliziert, meine Fracht zu meiner Show zu bringen. Was soll ich tun?

Sie stellen ein professionelles Team ein, das Ihnen hilft, anstatt alles selbst zu erledigen. Ihr Teil des Prozesses ist relativ einfach.

Vergessen Sie nur nicht Ihr Frachtgewicht, Ihre Maße, Ihr Ziel und Ihre Absenderadresse, und es wird Ihnen gut gehen - auch wenn Sie mehrere Ereignisse in Ihrem Kalender haben und die Fracht von Show zu Show weiterleiten.
Können Sie übergroße Gegenstände / Gegenstände an ungünstigen Orten abholen und ausliefern?

Sicher, wir müssten am Anfang nur ein bisschen mehr Informationen von Ihnen wissen. Wenn Sie uns über diese kleinen Details informieren, können Sie viel Zeit und Geld sparen:


•    Haben Sie einen Gabelstapler vor Ort?
•    Haben Sie eine Fahrzeugladebucht?
•    Auf welcher Etage Ihres Gebäudes befindet sich die Fracht?
•    Befindet sich im Gebäude ein Service- / Lastenaufzug?
•    Gibt es doppelte gelb / rote Linien außerhalb des Abholgebäudes?

 

Was muss ich mit meiner Fracht tun, wenn die Show endet ?

Wenn wir es mit Ihrer Fracht zu tun haben: Absolut nichts. Packen Sie es einfach ein und lassen Sie es mit der Adresse, an die es als nächstes gehen muss, auf Ihrem Stand.
Wir kümmern uns um alles weitere.